Sowas Dummes!

TonArt
TonArt
Datum: Montag, 16. Juli 2018 20:00

Lauter so Geschichten, Döntjes und Lieder von und um Richard Germer

Zum 25.Todestag des großen Hamburger Volkssängers
Früh beim Rundfunk, der ihn nie losliess, wurde Germer mit seinen plattdeutschen und hochdeutschen Liedern deutschlandweit bekannt. Er vertonte Gedichte von Rudolf Kinau oder Hermann Löns genauso wie von Gorch Fock, Wilhelm Busch, Erich Kästner oder Fritz Graßhoff. Wer wäre besser geeignet, Ihnen diesen immer noch verehrten großen Hamburger Sänger nahe zu bringen als Jochen Wiegandt. Selber ein dieser Tradition verbundener Künstler, der - mit vielen Preisen ausgezeichnet - sich mit seinen HamburgerLiederbüchern und Sammlungen einen großen Ruf erwarb!

 

Telefon
04681 - 74.86.00
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
16,-€ (14,-€ im VVK)
Kartenvorverkauf/Reservierung
Alte Druckerei. die weinstube
Achtung
Einlass ab 18:30h

 

Alle Daten


  • Montag, 16. Juli 2018 20:00

Powered by iCagenda