No News items can be found, please choose another source of article

 

Inka Meyer - Der Teufel trägt Parka (Vorpremiere)

Literatursalon
Literatursalon
Inka_Parka_Teufel
Datum: Donnerstag, 6. Juli 2017 20:00

Saukomisches Kabarett für eine entspannte Weiblichkeit mit einem Juwel der  Szene. Auch für Männer…..

Die Beschimpfung der Frau durch Mode- und Kosmetikkonzerne erreicht ungeahnte Ausmaße! Die Botschaft: „Frauen, Ihr lauft aus, werdet alt, seid zu fett und habt zu viele Haare.“ Um diesem Makel zu entgehen, klatschen sich schon Grundschülerinnen so viel Wimperntusche ins Gesicht, dass sie an der Schulbank sitzend vornüberkippen. Und der achtzigjährige Senior führt seine kanariengelbe Hippie-Jeans spazieren, dass man sich fragt: „Hat der Mann einen Schlag oder einen Anfall!“ Vieles, was wir tragen ist untragbar, erschreckt nur die Katze und regt die Nierenfunktion des Hundes an. Verantwortlich: die Modekonzerne, damit sich ihre Gucci-Taschen mit unserer Kohle füllen. Die Chemie in den Schuhen macht uns krank, durch die Ananas-Diät sind wir ungenießbar. Aber mit dem Weizengras-Smoothie in der Hand hetzen wir weiter jedem Beauty-Trend hinterher. Und am Ende sind wir schön. Schön blöd. Doch wenn wir an die Umwelt oder die neunjährige Näherin in Bangladesch denken, dann sollten wir besser nicht mehr in den Spiegel schauen.
Witzig, relevant und brillant recherchiert. Ein Plädoyer für eine entspannte Weiblichkeit. Frei nach dem Motto: Schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten.

 

Telefon
04681 - 74.86.00
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt
17,-€ (15,-€ im VVK)
Kartenvorverkauf/Reservierung
Alte Druckerei. die weinstube
Achtung
Einlass ab 18:30h

 

Alle Daten


  • Donnerstag, 6. Juli 2017 20:00

Powered by iCagenda